Rezensionen
Rezensionen


„Da mein Bosch CX Motor Gen4 den Fehler 550 angezeigt hat habe ich ihn zur Reparatur zu Technix Parts GmbH geschickt.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen Anruf von Technix Parts GmbH:
Mein Motor sei nicht mehr zu retten.
Beide Gehäusehälften, die Hauptplatine, der Freilauf und die Lager sind defekt.
Der Motor war durch die defekten Gehäusehälften mit Wasser geflutet worden.
Es war also ein Totalschaden.
Die Laufleistung des defekten Motor’s betrug 20.000km.
Da Technix Parts GmbH im Moment keinen gebrauchten Motor vorrätig hatte wurde mir ein neuer Motor zu einem fairen Preis angeboten.
Der Motor wurde dann sehr schnell zu mir geschickt.
Technix Parts GmbH hat mir die Software von meinem defekten Motor auf den neuen Motor aufgespielt.
Der neue Motor fährt sich wunderbar.
Vielen Dank an das Technix Parts Team.“

„Perfekt, kann ich nur empfehlen. Nach einem Starkregen war die Elektronik im Motor mit Fehler 500 defekt. Wo andere nicht weiter wissen, wird einem hier ruckzuck geholfen. Vielen Dank“


„Hatte einen Motorschaden an meinen E- Bike Shimano E8000 nach fast 24000 km am fünf Jahre altem Husqvarna. Keiner konnte oder wollte den Motor reparieren, bis ich im Netz auf Technix Parts gestoßen bin. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum reparierten Motor nach nicht einmal 14 Tagen bin ich begeistert und mit der Art wie die Firma mit den Kunden umgeht vollauf zufrieden, sie ist zu 100% weiter zu empfehlen. Macht weiter so.“

„Ich habe bei Technix Part den 6 Jahre alten Steps 8000 Motor aus unserem Bullitt reparieren lassen. Die Kommunikation war super (per Mail und Telefon) und auch immer sehr nett. Schnell ging‘s auch und jetzt läuft der Motor wieder wie am Schnürchen 🎉 Danke ans Team!“

„Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zum Einbau des reparierten Motors lief alles gut, schnell, freundlich und sehr transparent. Ich freue mich über ein wieder gut laufendes e- bike. Auch diese Firma arbeitet nicht gratis, macht heutzutage keiner mehr, warum auch. Ich würde sagen: Es ist den Preis wert. Mein Händler vor Ort hatte es schon „totgesagt“. Besten Dank.“








